Fragebogen zu Eurer Outdoorsession

Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon riesig auf unsere Fotosession.

Zusammen halten wir eure Herzensmomente fest und erzählen mit den Fotos eure Geschichte. Damit alles perfekt zu euch passt, füllt mir bitte vorher kurz diese 7 Punkte aus. So kann ich die Sets individuell auf euren Geschmack abstimmen und die Fotos werden genau so, wie ihr es euch vorstellt. Freue mich auf euch!

#1 Vertragsparteien und Datum der Session  *

#2 Um die Sets perfekt vorzubereiten, verratet mir gerne hier Name und Alter der Eurer Kinder  *

Weiße Kleider für Familienfotografie nahe Darmstadt von Saskia Rachor
Habt ihr sonstige Wünsche zur Session:

#4 Habt Ihr besondere Wünsche ? Was ist euch besonders Wichtig?  Hier ist Platz für Eure Nachricht:

#5Kommen noch andere Familienmitglieder ?  Bringt Ihr Euer Haustier mit ?

Veröffentlichungsrechte

#6 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eure Bilder mit eurer Zustimmung auf meiner Website oder in sozialen Medien teilen darf, damit andere Familien sich ein Bild von meiner Arbeit machen können. Ihr habt dabei die volle Kontrolle: Ihr entscheidet, ob ich die Bilder anonym, nur auf meiner Website oder auch in den sozialen Medien zeigen darf – und wenn ihr es nicht möchtet, ist das natürlich auch in Ordnung. Vielen Dank für eure Unterstützung <3

#7 Übrigends: Eure “Making-off´ s” sind meine Werbung

Ihr könnt gerne Making-of-Bilder der Gesamtsituation mit euren Handys machen – das ist eine schöne Erinnerung für uns alle. Verlinkt mich gerne auf Instagram. Darüber freue ich mich sehr.

Bitte habt Verständnis, dass es nicht möglich ist, separat Bilder von euch oder euren Kindern in den Sets während des Shootings aufzunehmen. Ihr dürft euch entspannen und den Aufenthalt bei mir genießen, mit der Gewissheit schöne Bilder zu erhalten – aus diesem Grund kommt ihr ja zu mir DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

Vielen Dank für eure Zeit!

Ich freu mich schon sehr auf unsere Fotosession!